Hochzeitsgeschenk für Schwiegermutter

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von julchen25 19.09.06 - 09:07 Uhr

Guten Morgen,

ich weiß, ich bin auf dem letzten Drücker. #hicks Morgen heiratet meine Schwiegermutter (zum 3.Mal) und wir haben noch keine Ahnung, was wir ihr schenken sollen.

Habt Ihr kreative Ideen?

Vielen Dank schon mal!

Verena

Beitrag von nkgl2803 19.09.06 - 11:04 Uhr

Hallo, mein Papa hat im Juli geheiratet(auch zum 3.mal), und wir Kinder (auch die der neuen Partnerin) haben zusammen gelegt und einen "Freßkorb" mit Feinkost geschenkt, zudem hab ich als Überraschung an der Feier für die Gäste Cocktails gemacht.
War zwar auch nicht so kreativ, aber was schenkt man schon seinen "Eltern" zur Hochzeit, normal sollte es diese Situation ja gar nicht geben...
Grüße
nicci
PS: Was sagt eigentlich den Mann?? Ist doch SEINE Mutter...