Kindermusik-hab ne Bitte!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tippi 19.09.06 - 09:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab gerade weiter unten gelesen,dass ihr so tolle Kindermusik habt.Detlef Jöcker,Rolf Zuckowski,Nena,Anne Kaffeekanne....
Meint ihr,ihr könntet mit die Cd`s brennen?Ich zahle natürlich Rohling und Porto.Oder ich brenne euch im Gegenzug meine Detleg Jöcker CD???
Das wäre einfach nur super.Ich kann unsere CD nämlich wirklich nichtmehr hören!!!:-p

#danke

Beitrag von visilo 19.09.06 - 09:13 Uhr

Schau doch mal auf Kinderbasaren, da kosten solche CD´s, bei uns jedenfalls, meist nur 1-1,50 Euro, das ist doch billiger wie Rohlinge+Porto zu bezahlen;-)

LG
visilo

Beitrag von maritacat 19.09.06 - 09:57 Uhr

Hallo,
tsst, tsst, du willst uns ja zu illegalen, strafbaren Handlungen verleiten!
Gruß
Maritacat

Beitrag von squirrel3 19.09.06 - 11:54 Uhr

#kratz

Hä, das ist doch nicht illegal???

Beitrag von maritacat 19.09.06 - 12:01 Uhr

Nee, was ist das denn sonst?#kratz

Dann versuch doch einfach mal spaßeshalber, selbst gebrannte CDs auf dem Trödelmarkt zu verkaufen - viel Spaß bei der Polizei. #freu

Gruß
Maritacat

Beitrag von squirrel3 19.09.06 - 15:52 Uhr

Ja, wenn sie die verkauft. Aber wenn sie im Gegenzug CD´s vergibt, dann doch nicht, oder?!?
Brennen ist doch wohl legal!

LG Inga

Beitrag von maritacat 19.09.06 - 09:58 Uhr

... guck doch mal bei amazon ...