Und keiner kann ihr helfen!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von makachri 19.09.06 - 09:10 Uhr

Hallo!

Es geht um die Mutter einer guten Freundin, die ich auch schon sehr lange kenne. Die Frau hat Multiple Sklerose. Sie ist noch keine 50 Jahre alt. Eine Frau mit umbändigem Lebensmut! Die letzten Wochen ging es ihr nicht so gut. Sie hat ihr rechtes Bein nicht mehr richtig gefühlt. Wir haben alle auf Bandscheibenvorfall getippt. Letzte Woche ist sie ins Krankenhaus gekommen. Dort wurde festgestellt: Lungenkrebs, der schon durch den ganzen Körper gestreut hat. Sie hat nur noch wenige Monate zu leben, wenn überhaupt.

Sie kann jetzt schon nicht mehr sprechen, aufstehen auch nicht, ihre rechte Seite ist komplett gefühlslos! Ihre Tochter ist gerade zum zweiten Mal schwanger, im Januar soll sie das Kind bekommen. Das wird sie wohl nicht mehr erleben!

Und keiner kann was machen!!!

Katja:-(#herzlich#stern

Beitrag von die_schwangere 19.09.06 - 11:35 Uhr

:-(#kerze

Beitrag von brianna123 19.09.06 - 12:52 Uhr

#kerze

Beitrag von gisele 19.09.06 - 13:24 Uhr

hallo katja!!!
das ist ja furchtbar,das leben ist so gemein:-(
man sollte wirklich jeden tag geniessen und für alles dankbar sein,das wird mir immer bewusster je älter ich werde.
so viele bekannte und freunde um einen rum sind auf einmal weg....:-(
manches begreift man nie
ich hoffe das sie vielleicht noch das enkelkind sehen kann.
alles liebe und gute für deine freundin,nadine

Beitrag von odin1981 19.09.06 - 17:26 Uhr

Hm, das ist wirklich schrecklich. Aber es ist wichtig, daß ihr in ihrer letzten Zeit für die Frau da seid, euch um sie kümmert.

Wünsche euch alles Gute.

Beitrag von wasnun 19.09.06 - 21:56 Uhr

#kerze:-(