Zappelphilip

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meinengelchen2005 19.09.06 - 09:11 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine nette Frage und ich hoffe das jemand für mich eine nette Antwort hat.
Also Mara dreht und windet sich wenn sie auf dem Wickeltisch liegt. Anziehen oder schon Windeln wechseln ist schon ein Problem. Wir haben echt schon viel versucht. Wir haben einige Spielsachen schon mit am Wickeltisch, habe sogar ein Mobile ( tanzender Clowm ) über die Wickelkomode aufgehangen. Alles lenkt gerade mal 5 Sekunden ab.
Vielleicht hat ja einer von euch mal eine Idee für uns wie wir das noch hinbekommen.
Ich #danke euch auch schonmal für eure Antworten..... #freu


LG
Yvi und Mara ( die jetzt schon angezogen ist ;-) )


www.unserbaby.ch/rampensau

Beitrag von marion2 19.09.06 - 09:15 Uhr

Hallo,

du solltest Mara nicht mehr auf dem Wickeltisch wickeln und anziehen. Das wird zu gefährlich.

Ansonsten ist das Verhalten deiner Tochter total normal.

LG Marion