Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teeny07 19.09.06 - 09:15 Uhr

Ich weiß ich hab schon 2 Kinder aber ich habe am Samstag ja mit meinem Mann geschlafen und wollte mal fragen ab wann man einen Schwangerschaftstest durchführen kann???:-D
Danke!

Beitrag von bunny2204 19.09.06 - 09:16 Uhr

Hallo,

am sichersten ab dem Tag an dem die Mens kommen sollte (NMT). Vorher ist es recht unsicher.

LG Bunny #hasi

Beitrag von schneckerichhugo 19.09.06 - 09:16 Uhr

Hallo,

ich würde nicht vor dem Tag testen, an dem deine Mens kommen sollte. Vorher ist es eh noch nicht so genau. Möchtest du denn gerne noch ein drittes Kind?

Lieben Gruß

Ilka

Beitrag von teeny07 19.09.06 - 09:27 Uhr

Hallo Ilka!
Ja ich möchte gern noch ein drittes.
Habe bevor ich meinen Sohn (19.12.2005 )bekommen habe 2 FG gehabt und ich hoffe das alles diesesmal klappt und gut geht.Hatte meine Mens erst letzte Woche und dann am Samstag Sex gehabt also darf ich wohl noch 4 Wochen warten bis meine nächste Mens kommt.