NMT+10 Schilddrüsenüberfunktion und

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desmona666 19.09.06 - 09:16 Uhr

Hallo ihr da draussen

Habe heute getestet NMT+10 #gruebel man ich war schon am verzweifeln und trotz nicht richtig eingestellter Schilddrüse (bin momentan in Behandlung) ist der Test

P*O*S*I*T*I*V

Werd nun mal nen Termin beim Arzt machen um das nochmal zu bestätigen ;-)

Ganz viele Viren für euch #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von elbengirl 19.09.06 - 09:20 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch.

viel glück in der schwangerschaft. ich freu mich mit dir!!!

Beitrag von emely001 19.09.06 - 09:51 Uhr

hallo!

erstmal gratuliere ich dir ganz #herzlich!!!!
ich wünsche die eine ganz schöne #schwanger-schaft und alles gute!!!

und eine frage hab ich dann auch noch (#hicks):
hast vorher schon mal nagativ getestet???

ich bin nämlich jetzt NMT+8 und hab schon 2x nagativ getestet aber ich habe weder ss anzeichen noch mens anzeichen...
komisch #kratz

alles liebe, bianca#blume

Beitrag von desmona666 19.09.06 - 10:18 Uhr

Hallo Bianca

Danke erstmal

Ich habe bei NMT+ 1 NMT+ 6 NMT+8 negativ getestet :-[

Hatte so seit vorgestern Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen Schwindel usw.

und siehe da positiv warum das nun bis NMT + 10 gedauert hat keine ahnung denke da hat sich irgendwas irgendwie verschoben.

Drück dir die Daumen


LG