Fragen zu Bestellung bei Erotikversand

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von +++ 19.09.06 - 09:21 Uhr

Hallo,

möchte meinem Mann bei einem Erotilversand einen sexy Slip bestellen.

Er hat da normalerweise Größe 5 oder 6. Dort stehen aber nur die Angaben S, M, X und XL.

Was muss ich denn da bestellen?

Und wie ist es wenn der Artikel dann nicht passt? Kannman das teil dann zurückschicken? Er lässt beim probieren ja seinen Slip an.

Ich mein kann ja immer mal vorkommen das etwas nicht passt oder nicht gefällt.

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Danke für Eure Hilfe.

Beitrag von aggro 19.09.06 - 11:24 Uhr

Glaube das ist M....#kratz

Bei manchen Versandhäusern ist das zurückschicken von Unterwäsche in Bezug auf "Unterhosen" jeder Art nicht gestattet..... steht aber meist schon im Katalog bei Rückgaberecht etc......... Habe aber trotzdem schon Sachen zurückgeschickt und sie haben es angenommen.........

Libe Grüße

Katrin

Beitrag von enti1976 19.09.06 - 13:44 Uhr

6 müsste M sein, steht aber doch meist auch irgendwo hinten im Katalog.... (zurückgeschickt hab ich auch schon unterwäsche an Beate uhse und die haben es angenommen, obwohl draufstand dass da kein Rückgaberecht besteht.... war allerdings auch ein BH dabei und wenn der nicht passt, brauch ich den slip auch nicht.)