Bauchbilder aus der 14.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume1999 19.09.06 - 09:23 Uhr

Guten Morgen,

habt ihr ein paar Bauchbilder aus der 14. oder 15. SSW von euch, die ich mir mal anschauen kann?
Würde mich mal interessieren wie eure Bäuche so aussehenn.

Danke

Lieben Gruß

Nadine

Beitrag von cityprincess 19.09.06 - 09:31 Uhr

HUhu,
schau mal auf meiner HP (in der VK),da sind gaaaaanz viele Bauchi Fotos ;-)
LG Manu+Kruemel 21+0

Beitrag von aussi06 19.09.06 - 09:32 Uhr

Guten Morgen Nadine,

leider hab ich kein Bild, das ich dir zeigen kann. Aber ich kann dir sagen, dass mein Bauch genau so aussieht wie vor der Schwangerschaft. Allerdings nehme ich in den letzten Wochen auch etwas ab. :-)

Grüße
Aussi 15. ssw

Beitrag von s_a_m 19.09.06 - 09:32 Uhr

Etwas später, aber vielleicht auch schon interessant? Dauert ja nicht mehr lang ;-) Eine Freundin von mir hat einige Bilder, die das Bauchwachstum zeigen aus der 17., 20., 26., 28., 29., 36. und 38. Schwangerschaftswoche. Und beim Fotografen war sie auch und hat einige der schwarz/weiß-Bilder (Baby #liebe Eric #liebe inside #ei & outside #baby) auf die Homepage gestellt:

http://www.ericmagnus.de

Liebe Grüße #sonne
Sabine

Beitrag von yvi0279 19.09.06 - 09:52 Uhr

Hier ist ein Bild von meinem Bauch in der 14. Woche.

http://www.pixum.de/members/noorus/?act=a_view&album=2200322&i_pos=5&ktw=dd1e45e370ade119215a33b80e3954e5

LG Yvi 16+4

Beitrag von mamacolle 19.09.06 - 10:15 Uhr

Schau auf meine HP!

Viel Spass!!!

LG Nicole 16SSW

Beitrag von spinat76 19.09.06 - 11:33 Uhr

hab grad eins aus der 15 ssw in meine VK geladen.

Das meiste davon sind sicher Blähungen. Wer weiß was da fürn Pupser drin ist...

LG Anja 16 ssw