Folgemilch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von niniwani 19.09.06 - 09:29 Uhr

Moin moin an alle#tasse
ich habe heute meiner kleinen auf anraten der ärztin heute das erste mal die folgemilch gegeben.
trinken kinder davon weniger weil sie reichhaltiger ist?
lg
niniwani+elisa die wieder schläft

Beitrag von missybaer 19.09.06 - 09:45 Uhr

hallo.
die kinder trinken immer unterschiedlich viel davon würd ich mich nicht irre machen lassen. einige trinken mehr als die übliche ration und andere wiederum trinken weniger aber dafür öfters.
die kinder müssen sich erst einmal dran gewöhnen.:-D