Ergebnis Spermiogramm ist da, bitte mal gucken...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nina77 19.09.06 - 09:32 Uhr

Hallo mädels, gestern war mein süßer beim urologen und hier ist das ergebnis:

Menge: 10 ml
Farbe: gelblich
Ph-Wert: 7,2
Viskosität (zähflüssigkeit): nicht vorhanden
Normal bewegliche Spermatzoen: 38 %
Mäßig bewegliche Spermatozoen: 20 %
sehr mäßig bewegliche Spermatozoen; 22 %
unbewegliche Spermatozoen: 20 %
Rundezellen: Vereinzelt
Anzahl: 22 Mio. Spermatozoen/ml
Vitalität: 80 % lebende Spermatozoen
Normale Spermatozoen: 60 %
Pathologische Spermatozoen: 40 %
davon ++ % Kopfdeformation
keine mittelstückdeformation
+ % Schwanzdeformation
keine Spermatogenesezellen.

soweit der urologe gesagt hat ist alles ok, dann liegt es wohl doch an mir, wenn es diesen monat nicht klappt dann kriege ich 2 x 2 clomi und wenn der 4. clomizyklus nicht klappt muss ich zur bauchspeiegelng.

liebe grüße nina

Beitrag von vishnyanna 19.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo Nina,

ist es eigentlich nicht besser erst die BS zu machen und dann die hormone zu schlücken?...#kratz

Dann würdest du zumindest sicher sein, dass du die hormonen nicht umsonst nimmst.

Ich wäre sehr vorsichtig mit den hormonen, ich habe schon einige geschichten gehört, bei denen die mädels dann größere probleme nach der behandlug hatten, als vorher.

Ich wünsche dir viel#klee

Beitrag von relax 19.09.06 - 15:05 Uhr

:-[ Mensch Nina

Wieso das CROSSPOSTING im Kiwu-Forum???????????????? :-[

Reicht dir eine Antwort nicht????? Google doch mal, dann siehst du die Vergleichswerte der WHO.....

Seufz
#drache relax