Suche alleinerziehende Mamis im Raum Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von yogi100 19.09.06 - 09:32 Uhr

#babyHallo, ich bin 26 JAhre alt und befinde mich in der neunten SSW bin alleinerziehend, und würde mich riesig freuen, nette leute kennen zulernen.

LG Sabrina

Beitrag von sabrina2403 20.09.06 - 23:23 Uhr

Hallo bin zwar nicht alleinerziehend komme aber aus mh und habe eine kleine tochter jil 18 monate wenn magst schreib ne mail

Beitrag von yogi100 25.09.06 - 08:46 Uhr

guten morgen, oh da freue ich mich aber, das sich mal eine mami meldet. woher aus mülheim kommst du

Beitrag von sabrina2403 25.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo aus mülheim speldorf und du






lg sab



















Beitrag von yogi100 25.09.06 - 11:39 Uhr

ich auch aus speldorf, was für ein zufall

Beitrag von sabrina2403 25.09.06 - 12:12 Uhr

Wohen in der hundsbuschstrasse und du.

Beitrag von yogi100 25.09.06 - 12:16 Uhr

wo ist das den, ich in der lutherstraße

Beitrag von sabrina2403 25.09.06 - 15:35 Uhr

Hallo da ziehenfreunde von mir hin die haben da ein haus gekauft du wohnst ca dann 5 min weg von mir wenn man den hornhof reing geht weist du wo wo der kleine blumen laden ist die strasse runter rechts wieder rechts und man ist da wenn magst kannman sich jamal treffen

Beitrag von yogi100 25.09.06 - 17:09 Uhr

echt, na super gerne

Beitrag von sabrina2403 25.09.06 - 17:18 Uhr

Hallo hier ist meine email können besser darüber schreiben lauti81@arcor.de hast du msn oder icq

Beitrag von michele29 26.09.06 - 10:51 Uhr

hallo also ich komm auch aus mülheim speldorf, wie sabrina weiß und bin allertdings auch nicht allein erziehend habe 2 kinder 6 und 21 monate