Letzter Beitrag von gestern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanfti 19.09.06 - 09:33 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

hab mir mal so die Beiträge von gestern nacht so angeschaut,
und siehe da:

Es gibt auch Glückskurven die sehr seltsam aussehen.#freu

Zumindestens bin ich froh das die Tempi auch unter die CL fallen kann und man trotzdem schwanger werden kann.

Liebe Grüße

sanfti

Beitrag von sanfti 19.09.06 - 09:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=510260

Hier die Kurve

Beitrag von sanfti 19.09.06 - 09:37 Uhr

Schaun wir mal ob ich sie jetzte rein kriege#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=8105&user_id=510260

Beitrag von murkelchen72 19.09.06 - 10:11 Uhr

Hey Sanfti,

cool, danke! So weiss ich wenigstens das jemand auch mit nem kurzen Zyklus wie ich schwanger geworden ist;-)

lg Murkelchen72:-D