Bin neu bei Euch-brauche mal eure Meinung.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liwie82 19.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und habe mein erstes Zyklusblatt erstellt.Wir üben schon seit Februar,aber da man ja nicht immer Sex haben kann/will wenn ES ist,hat es bis jetzt noch nicht geklappt.

Ich wollt nur mal hören, was ihr so zu meinem Blatt sagt.
Liebe Grüße - freu mich auf Antworten.
Liwie82

So hoffe das klappt mit reinstellen der Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115898&user_id=658401