Puhhhhhhhhhhhhhh Freud und Leid

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desmona666 19.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich habe vorhin positiv getestet #huepf man ich freu mich.

So nun bei aller freude stellt sich mir die Frage schaff ich das #gruebel

Ich habe schon zwei Kinder 5 und 1 Jahr alt.

Wie macht ihr das oder schafft ihr das ???

LG

Beitrag von baby2008 19.09.06 - 09:42 Uhr

Hi,

ich weiß nicht ob ich das schaffe, aber ich gehe stark davon aus! Meine beiden sind 7 und 2 Jahre alt!
Meine MA hat es auch mit 3 Rackern geschafft und daher wird es alles klappen!

Wir werden da schon reinwachsen!

LG Arijane +#baby9SSW

Beitrag von emilia03 19.09.06 - 09:45 Uhr



Herzlichen Glückwunsch!!!!

Klar hast du Angst, die habe ich auch immer (bekomme gerade mein viertes)... Aber ich weiß, dass ich auch dieses Kind unglaublich lieben werde und auch dieses Kind eine Bereicherung sein wird!

Gruß
Sandra und Ida 29 SSW