***An die Collagen-Bastlerinnen unter Euch Mamis...- eine Bitte!!!***

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazy_nicki 19.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo zusammen,

hatte gestern abend schon mal gepostet aber leider nur eine Antwort bekommen. #schmoll

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=572840&pid=3690827

Würd mich nochmal über etwas mehr Antworten freuen, kann ja sein das gestern abend das nicht mehr so viele von Euch gelesen haben ;-)

Liebe Grüße

crazy_nicki mit #baby Kim und #baby Lea die wahrscheinlich gerade wach geworden sind...

Beitrag von tagesmutti.kiki 19.09.06 - 10:51 Uhr

Hi,

eine Bekannte von mir macht das nebenbei. Schau doch mal auf ihre HP da sind ganz tolle Collagen abgebildet:

http://www.babystube-borkwalde.de/Collagenwelt/

LG KiKi mit Lainie*08/05/06

PS: mit welchem Program arbeitest du??

Beitrag von crazy_nicki 19.09.06 - 12:58 Uhr

Perfekt, laß dich #liebdrueck

Sowas habe ich gesucht. #freu

Arbeite zum größten Teil jetzt mit Adobe Photoshop, weiß aber nicht ob man das erwerben kann, da es eigentlich ein Programm für Mediengestalter ist. Zwischendrin bzw. zusätzlich arbeite ich dann mit PhotoImpact 11 das hier sehr beliebt zu sein scheint ;-)

#danke nochmals für die Antwort.

Liebe Grüße
crazy_nicki mit Kim und Lea die gerade ihren Mittagsschlaf halten

Beitrag von omitschka 19.09.06 - 11:19 Uhr

Hi,

in meiner VK kannst du angucken. Es ist zwar nichts besonderes, da ich selbst "gebastelt" habe.

LG
Oksana

Beitrag von crazy_nicki 19.09.06 - 12:59 Uhr

#danke

auch wenn´s selbstgebastelt ist, ist sehr schön geworden. #huepf

Liebe Grüße
crazy_nicki mit Kim und Lea *18.02.06

Beitrag von omitschka 19.09.06 - 13:28 Uhr

#danke #hicks