bin genervt und depri

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 19.09.06 - 09:40 Uhr

Hallo



Also so langsam hab i keien lsut mehr auf diesen zyklus...test negativ einmal hauchdünn positiv kaum sichtbar.......und kaum noch anzeichen.mens ist auch nicht da...mumu nicht ganz oben aber auch nicht ganz unten eher mittig udn so ähnlich wie ziwschen hart und weich......temp ist auch immer noch oben......ach mensch da bekomtm man echt die krise.an einem anderen tag kann der es nicht sein weil des sosnt nicht nach nfp auswertbar ist....oder mein körper hat mich verar......und ich hatte überhaupt kein es???das hatte ich schonmal nur damals lag die temp auf oder sehr nah an der cl und der temp sprung war nicht so hoch...ssondern es kam auch vor dass 3 tage hoch waren wo der es dann angezeigti wird obwohl z.b 3. wert auf oder unter cl ist und sowas alles.....#heul

Sorry dass des so lange geworden ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117757&user_id=651251

Beitrag von icebeary 19.09.06 - 09:43 Uhr

huhu#liebdrueck

och menno lass dich ma knuddeln#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

fahr doch mal zum arzt und lass den schauen oder nen bluttest machen;-)

viel glück und kopf hoch!#liebdrueck#klee

ice#liebdrueck

Beitrag von mimi1101 19.09.06 - 09:48 Uhr

Auch Du Liebchen, ich verfolge schon die ganze Zeit Deine Situation im Forum...Lass Dich #liebdrueck.

Ich würde heute auf jeden Fall zum FA gehen......So lange Ungewissheit ist ja nerventötend........Druck Dir die Daumen, dass ein Bluttest eine #schwanger bestätigt....

L.G.

mimi

Beitrag von katze85 19.09.06 - 10:35 Uhr

Hallo



Werde auch bald zum arzt gehen allerdings erst nach dem urlaub....weil vorher auch kein termin frei war.

Danke#danke#liebdrueck