WOW!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudia_71 19.09.06 - 09:47 Uhr

Hallo zusammen!

Ich muss mal ein dickes Lob für meinen Sohn loswerden!!#freu

Nachdem wir ja vor ein paar Tagen ein riesiges Schlafproblem hatten, hat er heute nacht von 19.15 bis 5.00 Uhr (!) durchgepennt! Ist doch eine tolle Leistung!#freu#freu Und nachher hat er nochmal geschlafen bis 7.45Uhr.

Ach bin ich gut drauf! So ausgeschlafen..... Hab jetzt schon die dritte Ladung Bettwäsche in der Maschine #hicks, weil ich so gut drauf bin!

Ich weiß, das kann heute nacht schon wieder anders sein, aber im Moment bin ich einfach total froh!!!!


LG Claudia mit Johannes (morgen 19 Wochen #schock#schmoll, geht sooo schnell)

Beitrag von niedliche1982 19.09.06 - 10:12 Uhr

huhuuu


meine wird morgen auch 19 wochen ;-)

oh ja, ich kenn dieses "ausgeschlafene" gefühl gut ... zumindest noch vom anfang!!!! mittlerweile schläft vanessa brav durch!!!! #freu

alles gute#blume

Niedliche+Vanessa *10.05.2006