Sie hat es geschafft-4 gesunde Welpen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von cityprincess 19.09.06 - 09:47 Uhr

Huhu,
meine Hündin hat soeben 4 kleine esunde Welpen zur Welt gebracht...Das ganze hat etwa 2 bis 2 1/2 Stunden gedauert.
Sooooo putzig die Kleinen,3 Mädchen (Laica,Luna und Lilly) und ein Junge (Leo) #huepf
In 6 Wochen werden wir sie dann verkaufen,aber solange krieg ich schon garnicht genug von dem süßen Anblick ;-)
LG Manu,die selbst n Baby unter ihrem #herzlich trägt (22.SSW)

Beitrag von risala 19.09.06 - 10:05 Uhr

hallo!

erstmal herzlichen glückwunsch zu den welpen!

aber sag mal... du hast doch nicht wirklich vor, die welpen schon mit 6 wochen von der mutter wegzunehmen, oder? die müssen mind. 8 besser sogar 10-12 wochen bei der mutter bleiben....

gruß
kim

Beitrag von cityprincess 19.09.06 - 10:17 Uhr

Sorry,war mein Fehler...meine natürlich 8 Wochen #hicks
Und muss mich nun korrigieren,es sind 5 Welpen,gerade kam noch ein Junge ;)

Beitrag von meandco 19.09.06 - 10:14 Uhr

gratuliere ;-)

mal ne ganz andere frage. hab meine vor anerthalb wochen decken lassen. seither benimmt sie sich ganz komisch. sie würde noch immer alle rüden drüberlassen (hat sie sonst nur ca. 3 tage gemacht, also standzeit) und ist andererseits aber irre aggressiv auf große rüden. zum anderen duldet sie den hund von meiner mutter nicht einmal mehr anscheinsweise (sie will nicht spielen, lässt ihn nicht auf seine decke die sie für sich beansprucht obwohl sie sonst immer gemeinsam dort geschlafen haben. usw.

is das normal? wie war denn das bei euch? und ab wann hast du sicher sein können das sie trägt? hast du ultraschall oder so machen lassen?

Beitrag von cityprincess 19.09.06 - 10:19 Uhr

Muss mich korriegieren,es sind nun 5 Welpen ;-)
Unsere Hündin,hat den Rüden immer gebissen und gemerkt das sie trägt,habe ich an ihrem Bauch...der wurde sooo riesig und die Zitzen dick.
Ne US haben wir nicht machen lassen

Beitrag von meandco 19.09.06 - 10:20 Uhr

danke. mal schaun was noch draus wird *g*

Beitrag von icegirl 19.09.06 - 10:38 Uhr

huhu

dann herzlichen glückwunsch zum ersten nachwuchs! der zweite folgt ja bald *g!

bekommen wir auch bilder von den kleinen zu sehen?

LG alex