Kinderwagen ABC Pramy Luxe oder Turbo 4

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvi0279 19.09.06 - 09:49 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis,,

ich muss mal kurz einen Abstecher aus dem ss-Forum zu Euch machen, ich brauche die Meinung von "Erfahrenen" ;-)

Die Kinderwagensuche macht uns ganz schön wuschig und ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch einen Kinderwagen von ABC-Design hat und wie zufrieden Ihr damit seid!?

Ist es so dass man im Komfort wirklich Abstriche machen muss weil die Wägen günstiger sind? Bereut Ihr den Kauf? Sind die Tragetaschen wirklich so viel kleiner als die von "teuren" Marken?

Freue mich sehr sehr sehr über Antworten #blume

Danke Yvi 17. SSW

Beitrag von tagesmutti.kiki 19.09.06 - 10:48 Uhr

Hi,

also Lainie fährt den ABC-Design Alu pramy luxe jumpy:

http://i20.ebayimg.com/02/i/05/46/65/5e_1_b.JPG

und ist super zufrieden. Mit ihren 4 1/2 Monaten passt sie zwar nur noch sehr knapp in die Tragetasche aber das hat man auch bei anderen teuren Wagen. Ansonsten ist der Wagen einfach spitze. Ich hab ja als 3fache Mami und Tagesmutti schon einige Wagen gefahren aber das ist der beste den wir je hatten#pro

Ich kann ihn nur empfehlen#pro

LG KiKi mit Lainie*08/05/06

Beitrag von annmarie11 19.09.06 - 10:55 Uhr

Hallo,

wir haben den Turbo 6 S mit den schwenkbaren Rädern vorne.Sieht fast so aus wie der Turbo 4, der uns auch sehr gefallen hat.
Ich muß sagen, daß ich sehr zufrieden bin.Der Wagen läßt sich schön fahren, sieht gut aus und läßt sich super easy zusammenbauen und auseinanderbauen.#schwitz
Die Tragetasche ist wirklich etwas klein, Luca paßt schon nicht mehr rein.Und das mit 3 1/2 Monaten.#hicks
Aber dann nimmt man sie halt einfach raus.;-)

LG Annmarie + Luca