Ich suche ein Lied!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kruemmel77 19.09.06 - 09:49 Uhr

Ich habe eben im Radio ein Lied gehört das mir gut gefallen hat, aber leider weiß ich nicht wie das heißt. Und leider habe ich auch nur so ein paar Fetzen für euch #schein
Also, der Typ singt da irgendwas von: It´s hard for me to......... und dann irgendwas von; one night stand oder so ähnlich#kratz???

Bin mal gespannt ob jemand was damit anfangen kann und mir helfen kann. Das wäre wirklich suuuupi!

Danke schonmal und LG

kruemmel 77

Beitrag von cephir 19.09.06 - 10:09 Uhr

Wenn du den sender weiss-dann guck auf deren i net seite...
Uhrzeit eingeben und dann kommen die lieder;-)

Beitrag von aggie69 19.09.06 - 13:43 Uhr

Ich habe mal eine E-mail zum Radiosender geschickt mit Urzeit und "Beschreibung" des Liedes. Die haben dann geantwortet und gesagt, wie das Lied hieß.