was sagt ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 19.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo
was sagt ihr zu meiner Kurve!
Auch wenn jeder was anderes meint habe ich NMT am 23/24! Habe die ganze Zeit nen Zyklus von 28 Tagen gehabt! ALso warum diesaml plötzlich nicht!
Gestern und huete war es mir schlecht, heiß irgendwie komisch! HAb viele Pickel aber nicht so Schmerzen in der Brust wie sonst immer! ALsoentweder trudelt am WE die Pest ein oder es hat geschnaggelt! Drückt mir die Daumen bin total aufgeregt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584

Beitrag von sternschnuppe88 19.09.06 - 09:52 Uhr

ach nochwas mein letzete halbes Blatt sah so aus
da stieg die Temp am Schluss net über 36,6!
ISt das vielleicht ein gutes Zeichen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110708&user_id=653584

Beitrag von stulle 19.09.06 - 09:56 Uhr

hallo!
tippe bei deinem ZB auf ES bei ZT 18 o 19 und NMT müßte bei normalem zyklus bei ZT 32 o 33 sein.
urbia nimmt zur berechnung den ersten hochlagentag-so sollte man auch den NMT ausrechnen!
oder hast du eine verkürzte hochlage, daß du den NMT auf 29 ZT schätzt?

lg melli

Beitrag von sternschnuppe88 19.09.06 - 10:24 Uhr

ich habe einfach schon seit ewigkeiten nen Zyklus von 28 Tagen! Warum soll sich das nun plötlzich geändert haben nur weil ein Computer das anderst berechnet. Das ist mein Problem an der geschichte! Ok dann kann ich mit dem Zyklus eben nicht schwanger werden. Dann muss ich eben nochmal zum FA