Hodendrehung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lidia79 19.09.06 - 09:52 Uhr

Hallo

Habe eine frage ist jemand von euch schwanger geworden trotz der mann in den jungen jahren eine hodendrehung hatte? Bei meinem mann verlief zum glück alles gut und musste keinen hoden entfernen. Der urologe meinte es habe keinen einflus.Er ja 125 millionen spermien hat aber davon 48 % bewegliche und von denen 8% top sind . was meint ihr kann ich hoffen?
LG Lidia

Beitrag von dunki 19.09.06 - 10:01 Uhr

Hallo,
ich würd mir keine Sorgen machen. Die Spermienwerte sind meiner Meinung nach recht gut.
Ich habe leider ganz andere zu Hause im Umschlag.

LG
dunki