@all / Danke für eure Tips letzte Woche!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli_80 19.09.06 - 10:03 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht kann sich die ein oder andere erinnern. Ich hab letzte Woche mal gepostet dass mein Baby 2 Wochen weiter entwickelt ist und dass der Verdacht auf eine SS-Diabetes vorliegt. Beim FA hätte ich den Termin für den Glucosetoleranztest erst am 13. Oktober gehabt, habe ihn aber letzten Freitag beim Hausarzt machen lassen.
Und, die Werte sind optimal, es liegt KEINE SS-Diabetes vor. #huepf#huepf

Ich wollt mich bei allen bedanken die mir so liebe Zuschriften geschickt haben und mich beruhigt haben. Also, vielen lieben #danke#danke#danke

LG Melli + #baby-girl (26+6)

Beitrag von schwalbenvogel 19.09.06 - 10:06 Uhr

Hallo Melli,

ich gehöre zwar nicht dazu, habe deinen Beitrag nicht gelesen/ gesehen aber ich freue mich für dich daß alles i.o. ist.

Ich wünsche dir weiterhin eine gute SS

LG Tanja 37 +1 SSW ; #baby ♥ ET - 20 ♥ #schwitz #huepf