Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cliocrissy 19.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo habe schon einen Sohn von 2 jahren und würde wieder gerne schwanger werden. habe Brustspannen in den letzten Tagen gehabt und milch in der brust . Habe aber trotzdem meine men bekommen.sollte ich ein Test machen?helft mir?

Beitrag von nickimausi21 19.09.06 - 10:46 Uhr

Also ich finde, du solltest, Test sind ja nicht mehr so teuer, und es wäre doch toll wenn du es jetzt schon wüsstest. Wärst nicht die erste die trotz Mens. schwanger ist!!!
Wünsch dir alles Glück der Welt dass es pos. ist!!!!
#herzlichliche Grüße
Nicki

Beitrag von cliocrissy 19.09.06 - 11:09 Uhr

Danke das du mir geantwortet hast mein Eisprungkalender sagt ja auch das am 21.09 ein Test möglich ist. Mal sehen was mein Mann dazu sagt.

Beitrag von sandra1.4.77 19.09.06 - 10:46 Uhr

Hallo, ich habe auch einen sohn von 2Jahren und hoffe bald wieder schwanger zu werden.
Also bei mir war es so das ich meine mens 2 monate normal bekommen hatte, hatte auch SS-Anzeichen aber mir keinen kopf deswegen gemacht weil ich ja meine mens hatte.
Würde dann schon mal testen, sonst merkst du erst im 4 monat das du schwanger bist! (3 monat nur noch SB)
Gruß sandra und luca #baby

Beitrag von cliocrissy 19.09.06 - 11:14 Uhr

Danke das du mir geantwortet hast wollen mal sehen was mein mann dazu sagt und wünsch dir auch viel Glück das es bei dir klappt.
Gruß
Christina und Marlon