Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 19.09.06 - 10:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111169&user_id=620961
Was meint ihr?
#schwitzLG BIanca

Beitrag von binchens 19.09.06 - 10:30 Uhr

Hey, das sieht ja recht gut aus, hast gut gemessen und auch genau auf ES geherzelt!!!! Jut, jut!!

Wünsche Dir, dass es geklappt hat und drück Dir alle Daumen und Zehen!!#klee

Schau mal bei mir, ich hab das 1. mal Tempi gemessen und zuerst natürlich falsch. Die Tempi ist ziemlich hoch, ist das normal?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113611&user_id=648737

Vielleicht haben wir ja beide Glück und haben nächstes Jahr ein
#baby!!!

Gruß Bina

Beitrag von ostseemama 19.09.06 - 10:46 Uhr

Moin Bina!
Erstmal danke für deine antwort.
Und ich würd sagen das es bei dir doch gut aussieht auch wenn ich da noch nicht so genau bescheid weiß.
Trozdem tacker ich deine tempi mal da oben fest und halte alle meine#pro.
LG Bianca

Beitrag von binchens 19.09.06 - 11:12 Uhr

Danke Dir!!

Wird schon werden was!!!

Schreib noch mal am Sonntag und setzt Deine Tabelle rein, dann vergleichen wir noch mal. Vielleicht wissen wir dann schon mehr!!! Snief!! Hoffe nicht!!

Gruss
Bina #liebdrueck