Kindermusik? :)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von blackrose22 19.09.06 - 10:05 Uhr

Hallo,

kennt ihr CD´s mit Kinderliedern zum mitmachen? Der kleinen macht das so viel spaß... Ich vergesse jede Woche in der Musikschule zu fragen :(. Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

Freue mich über eine Antwort...


LG Inga

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 19.09.06 - 10:43 Uhr

hi inga,

so à la "1, 2, 3 im sauseschritt machen alle kinder mit...........bücken...strecken......rundum drehen.....viermal klatschen......stampfen.....stehn"???

Beitrag von blackrose22 19.09.06 - 10:53 Uhr

ja genau :)

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 19.09.06 - 11:57 Uhr

huhu,

das ist von detlev jöcker.
rolf zuckowski macht ähnliche musik.
versuch es bei ebay und/oder amazon, da gibt´s die.

hören wir auch immer gern..... #augen

liebe grüße
tati

Beitrag von blackrose22 19.09.06 - 12:05 Uhr

danke,

ich werd direkt mal nachschauen :)

lg inga

Beitrag von clami 19.09.06 - 22:51 Uhr

Hallo Inga,

ich kann da auch noch was empfehlen:
"Komm, sing' und spiel mit uns!" Infos unter http://www.kleiner-raeker.de/

Ich fand diese CD nicht so toll, aber mein Sohn (2 1/2) kann nicht genug davon bekommen. Und er singt und "turnt" mit.

Aus welcher Ecke von Bonn kommst du?

Viele Grüße
Claudia

Beitrag von blackrose22 20.09.06 - 20:17 Uhr

Hi Claudia,

danke, hab mal eine cd bestellt...

ich komme aus beuel und du?

LG Inga