Endlich mal neue Bilder *nur wer gucken mag*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von loeckchen83 19.09.06 - 10:08 Uhr

Habe endlich mal neue Bilder in der VK!
Bin so stolz auf meinen kleinen Mann.

LG Kirsten mit Robin *02.01.2006

Beitrag von babyinlove 19.09.06 - 10:23 Uhr

Ein hübscher Kerl!
Und die langen Locken.... Hast
du schonmal zur Schere greifen müssen?

LG
Fatima

Beitrag von loeckchen83 19.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo,
danke schön!
Nein habe ich noch nicht, bin es mir die ganze Zeit schon am überlegen. Habe aber Angst das die Locken dann weg sind#schwitz#schein.
Hoffe nur das die Haare an den Seiten auch endlich mal wachsen:-p

LG Kirsten

Beitrag von mami222 19.09.06 - 15:40 Uhr

ach gott,ist der süss...habt ihr gut hinbekommen


*ich schmelze bei diesen lächeln*
einfach nur putzig**;-)
lg mami222#klee