was sagt ihr zu meiner kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kememe 19.09.06 - 10:08 Uhr

hallo kann mir einer von euch etwas dazu sagen ist meine erste kurve und hab auch noch nicht viel ahnung davon
was meint ihr?
gruss kerstin
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=112174&user_id=565685

Beitrag von alisa03122001 19.09.06 - 10:18 Uhr

leider keine kurve zu sehen.

Gruss Ivonne

Beitrag von silkesommer 19.09.06 - 10:24 Uhr

einfach mal den link öffnen, kopiere und in den browser einfügen

lg

silke

Beitrag von silkesommer 19.09.06 - 10:25 Uhr

also hier nochmal dein link richtig:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112174&user_id=565685

ich würde sagen dass sieht richtig gut aus, noch steigt deine tempi stetig, hast ja noch ein paar tage,

viel glück

silke