Blutergebnisse ok *freu* aber vor NMT noch 2 Doc-termine mit Spritzen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 19.09.06 - 10:09 Uhr

hallöchen @ all

heute bekam ich meine blutergebnisse. alles supi und mit meiner gerinnung auch #huepf (verdacht wegen blauen flecken)

nun hab ich aber am freitag nen zahnarzttermin mit spritze und am NMT eine lokale betäubung weil ich eine verhärtung raus geschnitten bekomme. :-(

aber vor NMT ist es doch glaube ich nicht schlimm oder? ist ja noch nix verbunden mit mir oder? #kratz

denke aber meine mens kommt, da mein knie wieder anfängt zu schmerzen. das macht es neuestens immer wenn meine mens kommt bzw da ist und danach ist der spuk vorbei. #augen

naja warten wirs mal ab. mache einfach vorm zahnarzt und evtl dann am nmt nen test. dann weiß ich ob ich aufpassen muss oder nicht.

LG Heike

Beitrag von julile 19.09.06 - 13:30 Uhr

Huhu Heike,

leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht solltest du aber generell deinem ZA mitteilen, wo Du Dich im Zyklus befindest und dass ein Kiwu besteht. Er weiß dann bestimmt mehr.

Ich als Zahnarzt-Phobikerin habe nächste Woche auch einen Termin.. nach langen Jahren endlich mal wieder hin.. #schwitz

Nun bin ich auch unsicher wegen des Röntgens. Werde es so handhaben wie Du: Falls Mens noch nicht da, SST und Arzt informieren.

LG von Jule, die Dir die Daumen drückt! #pro

Beitrag von schnulli78 19.09.06 - 20:31 Uhr


ich hab auch eine zahnarztallergie. da können wir uns die hand geben :-p

viel glück beim zahnarzt und ich drücke dir die daumen bis zum NMT.

LG