Negative SST, keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romidogi 19.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo,

heute ist ZT 41 (normal sind 30-32 ZT). 2 SST waren negativ, der letzte am Sonntag.

Am Mumu sind minimale Blutspuren, aber andere Anzeichen für die Mens habe ich nicht (wie sonst jeden Monat).

Kann ich noch Hoffnung haben? Soll ich wieder testen?

Gruß

Kerstin

Beitrag von emely001 19.09.06 - 10:20 Uhr

Hallo kerstin!

mir geht es ähnlich....#augen

ich bin jetzt NMT+8 und hab schon 2x negativ getestet. ich habe aber keine mens und aber auch keine ss anzeichen...

hast du erst einmal getestet?? ich würde schon noch mal, du weißt ja, die tests sind nur zu 99% sicher!!! ;-)

ich weiß jetzt auch nicht wie ich weitermachen soll.
vielleicht mach ich ende der woche eine arzttermin aus.. mal sehen!

p.s. welchen test hast du benützt??

lg, bianca#blume

Beitrag von romidogi 19.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Ich habe 2x getestet, zuerst mit facelle von Rossmann (der komischerweise nach einiger Zeit eine 2. Linie hatte) und dann mit Testamed (eindeutig negativ).

Ich habe bereits einen FA-Termin (Ende nächster Woche), würde aber gerne so schnell wie möglich Bescheid wissen (klar!).

Gruß

Kerstin

Beitrag von dori1083 19.09.06 - 10:41 Uhr

hallöchen kerstin...

ich hab heut früh auch einen sst mit facelle von rossmann gemacht und meiner war eindeutig negativ...bin zwar erst nmt+2 aber egal...hab es nicht mehr ausgehalten...bei dir kam nach einiger zeit ein 2. strich??? #kratz na nun??

ich würde sagen, teste in 2 tagen nochmal...

liebe grüße
und viel #klee
dori