Möchte mich vorstellen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katja384 19.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo, #freu #freu #freu

Eigentlich bin ich schon seit geraumer Zeit bei Urbia. Habe auch ab und an mal im ss-Forum gepostet, was aber eher selten vorkam. Nun ist unsere Süsse am 07. August endlich geboren (ET war 27.7.). Nach über 20 Std. Wehen #schwitz musste letztendlich leider doch ein Kaiserschnitt gemacht werden, weil Victoria sich falsch ins Becken gedreht hat und stecken geblieben ist. Aber die Mühe hat sich ja gelohnt. Wir sind überglücklich - wer auch nicht?! #kratz
Werde demnächst bestimmt öfter mal posten. Es gibt ja immer mal wieder etwas zu fragen. Momentan ist bei uns alles in Ordnung. Victoria ist gerade total pflegeleicht. Das kann sich aber auch schnell wieder ändern ;-)

also, bis dann...

Lg Katja

Beitrag von murmi80 19.09.06 - 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich,zum Baby

Geniesse die Zeit,sie geht so schnell rum mein kleiner ist fast 11monate.


LG Karin&Jan