Hat da jemand einen Tip?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmrich77 19.09.06 - 10:16 Uhr

Hallo,

bin in der 39. SSW und echt am Ende meiner Kräfte.
Das 3Kind lässt auf sich warten.

Ich habe unglaublich Wasser in allen Gliedern, kann mich kaum noch bewegen, alles ist taub vom wasser.#heul

Hat jemand noch nen Tip, ausser wehenkocktail,warmer wanne, und was man selber noch tun kann.?#kratz

Nun war ich gestern in der klinik und hab mir nen Wehentropf legen lassen. und was ist passiert. ?

Nichts ,

bis auf die heftigen Wehen die sich dann gegen abend wieder verabschiedet haben. :-[

Habe seit gut vier Wochen Wehen aber keine geburtswehen die auch etwas bewirken könnten.
Nach nun gut drei klinikaufenthalten und den Generve der Verwandtschaft, wird es eher schlimmer für meinen Kopf.

Ich kann nicht mehr und hab auch keinen Plan wie das wohl noch enden wird.

Mumu Befund seit Wo auf gut 4cm dehnbar, tastbar sind es gute 3cm und sehr weich.

Hat jemand noch nen Tip, ausser wehenkocktail,warmer wanne, und was man selber noch tun kann.?

Bitte bitte helft wenn ihr könnt.

#danke für eure Hilfe
bin echt am verzweifeln.#heul#schwitz

Grüsse nadin

Beitrag von lumina81 19.09.06 - 10:22 Uhr

hey nadin
Treppen laufen und spazieren gehen, ist zwar bei dir etwas schwierig weil dir ja schon alles weh tut. Sex soll auch helfen und Rote Bete.

Grüsse und *daumendrück*
Ines

Beitrag von emmrich77 19.09.06 - 10:33 Uhr

hallo ines,

danke für deinen Tip, bin gestern sogar Treppen gehopft, weil sich mit steigen nichts bewirken liess.So wie es ging.

Und mit dem Sex wäre ja nur zu schön.

Mein Schatzi lässt sich auf nicht mehr ein, weil er angst hat er könnte dem kleinen weh tun.
da läuft schon seit Monaten nichts mehr

Und da soll man noch abschalten können.?
Könnte nur heulen, vorallem weil meine zwei grossen so auf den kleinen Bruder fiebern und warten.

Kann nur hoffen das das alles schnell rum ist.

Aber trotzdem Danke. #danke

Liebe Grüsse Nadin

Beitrag von sabsetom 19.09.06 - 10:23 Uhr

Hallo Nadine,
erstmal lass die Finger weg von Wehencocktails!Bitte Bitte! Die sind nicht ganz ungefährlich und wenn bitte Hebi fragen.
Also ich hab ein bißchen nachgeholfen und zwar mit einem 6 Stündigen Wohnungsputz inklusive Fenstern und dann war ich zu Fuß kaufen und hab die schweren Taschen heimgeschleift. Am nächsten Tag um 13. Uhr war unser marcell da. Aber vielleicht ist dein Baby noch nicht so weit. Ich weiß wie das ist wenn man nicht mehr kann! Einmal #liebdrueck!
Du schaffst das!#pro
LG Sabrina;-)

Beitrag von emmrich77 19.09.06 - 10:50 Uhr

Hallo Sabrina,

vom wehencocktail hat sie mir ja auch abgeraten und dafür zum wehentropf.

Naja und mit dem Whgsputz und einkaufen ist so ne sache.

Sind erst umgezogen um genau zu sein vor drei Wo. und da haben sich auch nur Wehen abgezeichnet und das obwohl ich wirklich fast alles mit gemacht hab, ausser die schweren schränke und sachen. Musste, weil leute kurzfristig abgesagt hatten.:-[

Das heist sachen von etage fünf ins auto, in die neue Whg. fahren und dort wieder einräumen, womit ich auch schon fertig bin.
Hab alles geputzt, gesaugt und überhaupt gemacht und getan.#schwitz

Ich glaube fast, dass ich in der SS zu viel Stress hatte, das sich der kleine deswegen noch zeit nimmt und diese genießen will.

Trotzdem auch #danke für deine Tips und alles gute dir.

Liebe Grüsse
Nadin

Beitrag von marion2 19.09.06 - 10:23 Uhr

Hallo,

du musst warten - du hast noch 2 Wochen Zeit!

Versuch mal, die Zeit bis zu den echten Wehen für ein extra Schläfchen zu nutzen - hinterher ists vorbei!

Noch mal Schick essen gehen - das könnts auch bringen....;-)

LG Marion

Beitrag von emmrich77 19.09.06 - 10:39 Uhr

Hallo Marion,

ist ja echt lieb von euch.

sind ja eigentlich nur noch 1 1/2 wo.
Mit schlafen hab ich doch auch schon versucht, aber selbst das klappt ja nicht mal mehr weil alles taub wird und ich auch nicht mehr weiss wie ich überhaupt ruhig liegen soll.

weil ich fast weg kuller.#heul

#danke aber trotzdem

lieber gruss

Nadin