SCHWANGER habs jetzt schwarz auf weiß.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlelia 19.09.06 - 10:19 Uhr

Morgen ihr Lieben,
Komm gerade vom Doc, nachdem ich mich jetzt eine Woche übelst verrückt gemacht habe,:-[ (weil man nichts sehen konnte).

Und nun, es war die Fruchtblase zu sehen und der Dottersack, #freuer meinte d.h. das sich da Embrionales leben entwickelt.

Leider war noch kein Herzschlag zu sehen, versuche jetzt aber deswegen nicht gleich wieder auszuflippen.#schmoll
Es ist ja noch sehr früh.
Er hat mich bei 5+3 eingestuft.:-p
Er hat glaub ich 0,7mm gemessen.#kratz
Muß jetzt erst am 6.10 wieder hin, das ist noch soooo lang.
Dann wird man das#herzlich ja wohl bubbern sehen können.

Sag es morgen meinem Chef, hab ja ne Bescheinigung bekommen.#cool

So ihr Lieben ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und viel#klee das alles gut verläuft.

Liebe Grüße Lia#ei 5+3

Beitrag von stoffel24 19.09.06 - 10:22 Uhr

Hallo!

Gratuliere dir ganz lieb! :-D
War letzte Woche auch beim FA und man hat auch noch kaum was gesehen. Hab morgen wieder Termin und ich hoff, man sieht mehr....

Willst es morgen deinem Chef sagen? Überlege auch schon, wann ich es sagen werde...

Beitrag von littlelia 19.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo Stoffel

Ließ mal ein paar Treads weiter unten, da habe ich zum Thema wann AG informieren gepostet.

Drücke dir für morgen die Däumchen.

LG Lia

Beitrag von miri29 19.09.06 - 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mach dich nciht verrückt und genieße deine Schwangerschaft!

LG Miriam +Marlon (2)+ #ei SSW 9+4

Beitrag von sarei 19.09.06 - 10:27 Uhr

Hi,

#herzlichen #kleewunsch #fest.

Ich fiebere auch dem 6.10. entgegen :-). Allerdings habe ich dann schon ET #freu.

Ich wünsche eine schöne #schwangerschaft

LG Sarei 38.SSW

Beitrag von spinat76 19.09.06 - 11:02 Uhr

Na dann meinen #herzlichsten Glückwunsch und Willkommen im Kugelforum!

Würde Dir aber raten es Deinem Chef erst in 2-4 Wochen zu erzählen. So eilig ist das doch nicht. Meiner weiß es seit 2 Wochen und ich bin jetzt 16.ssw. Die anderen Kollegen wissen es noch nicht. Bin eh noch zu Hause (Erziehungsurlaub mit NR.1) da siehts keiner.

Ich wünsch Dir eine tolle und problemlose Schwangerschaft

Anja mit Julia 20 Monate und mini 16.ssw