Ovutest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rosenengel 19.09.06 - 10:19 Uhr

Hallo

Ich hoffe es kennt sich hier einer gut mit Ovutests aus.

Also laut der Beschreibung ist mein Test negativ aber es ist seit heute , gestern war nichts zu sehen außer die Kontrollinie eine sehr schwache zweite Linie zu sehen.

Bedeutet das ich meinen eisprung so in den nächsten Tagen erwarte???

Ich hoffe ihr habt mich verstanden#hicks#kratz:-)


LG rosenengel

Beitrag von hiffelchen 19.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo Rosenengel,

also idealerweise wird diese zweite Linie jetzt von Test zu Test stärker/dunkler bis der Test positiv ist, also die zweite Linie genauso stark oder sogar stärker als die Kontrolllinie.

Es kann also gut sein das in den nächsten Tagen dein ES bevorsteht. An welchem Zyklustag bist du denn?

LG, Sarah

Beitrag von rosenengel 19.09.06 - 11:56 Uhr

Hallo Sarah

Hier ist mein Zb vielleicht kannst Du mir was dazu sagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114707&user_id=600311


Heute ist mein 16 Zyklustag.

Und gestern war noch keine schwache zweite linie zu sehen.

Ich hoffe mein #eiwar noch nicht#schwitzWas meinst du?


LG rosenengel

Beitrag von hiffelchen 19.09.06 - 12:13 Uhr

Hmm, also ich bin nicht so der ZB Experte, habe aber schon 100erte Ovutest verbraten und ich denke es ist ziemlich sicher so das dein ES noch nicht war, bis der Strich wenigstens gleich stark ist auf dem Test. Das gestern noch keine Linie war ist denke ich normal.

Ihr könnt ja zur Sicherheit schon mal los #sex , damit geht ihr ja kein Risiko ein ;-) !

Und morgen könnte dein ES ja schon da sein.
Bei mir ist manchmal so, dass wenn ich morgens einen Ovutest gemacht habe bei dem die Linie nicht so dick war ich abends einen gemacht habe der dann positiv war, in der Anleitung von manchen Tests steht ja auch drin das man im fraglichem Zeitraum zweimal testen kann (ok, ist ja auch besser für die Ovutesthersteller, aber bei mir war es schon so!)

Lg und viel #klee

Sarah

Beitrag von rosenengel 19.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo Sarah

Danke für deine Mühe und Antwort.

Werde dann mal schauen wie der Ovutest Abends ist;-)

Dir auch viel#klee
LG rosenengel#blume#klee

Beitrag von 1urbia 19.09.06 - 12:03 Uhr

#kuss#herzlich#katze#hasi#hund#sonne#aha
blablablubbbblubb#
#
hudihudi#herzlich#herzlich#kuss#schein#schein

Beitrag von claudia_31 19.09.06 - 12:45 Uhr

Toll, was?
Geh woanders spielen.

Beitrag von rosenengel 19.09.06 - 14:25 Uhr

für diesen äußert geistreichen Beitrag#augen



na langeweile?




#augen