Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von millerscat 19.09.06 - 10:19 Uhr

Schaut euch doch bitte mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112372&user_id=601791

Warum war die Tempi gestern tiefer als heute? wollte sich da was einnisten?

LG millerscat mit Hoffnung auf Baby#gruebel

Beitrag von chantal1804 19.09.06 - 10:41 Uhr


Hi,

kann schon sein,meines sieht auch so aus.Gestern unten heut schon wieder oben und habe heut leicht rosanen Zervix also ich kann von mir behaupten das ich #Schwanger bin denn es war bei der letzten genau das gleiche.


Ich drück dir die Daumen

LG Danie bei der es gleich wieder im 1 ÜZ geklappt hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112927&user_id=442599

Beitrag von millerscat 20.09.06 - 07:05 Uhr

Hallo Danie, ja so sieht´s heute auch bei mir aus, Tempi ist wieder gestiegen. Siehe selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112372&user_id=601791

ZS prüfe ich immer erst gegen Abend. Der MuMu wird sich wohl kaum mehr verändern.

LG millerscat #schein