Hodendrehung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lidia79 19.09.06 - 10:20 Uhr

Hallo
Hat jemand von euch erfahrung mit hodendrehung? Mein mann hat es als er ein kind war aber zum glück musste keinen hoden entfernt werden, er kam rechtzeitig ins spital und dann wurde er operiert! Der urologe meint es habe keinen einfliss auf seine spermien.. Aber al zu gute hat er ja nicht und wir üben jetzt schon 3 jahre.
Hatte das jemand von euch und wurde trotzdem schwanger?
LG Lidia

Beitrag von relax 19.09.06 - 11:19 Uhr

hallo lidia

reicht dir dunkis antwort aus dem fortgeschrittenen kiwu nicht????

das ist ja wohl ein klassisches CROSSPOSTING!!!!!!!!!!

gruss
#drache relax

Beitrag von lidia79 19.09.06 - 11:38 Uhr

Hallo

Ich habe gedacht vielleicht hat es jemand hier wo das gleiche auch gehabt hat und trotzdem schwanger wurde. Ist ja nichts schlimmes oder?
O je ...

Beitrag von sunny0804 19.09.06 - 11:50 Uhr

Doch, weil es nicht sein muss!

Vielleicht liest du dir einfach mal die Regeln von Urbia durch, dort wird gesagt, dass diese CROSSPOSTINGS, sprich in mehreren Foren die gleiche Frage zu stellen, nicht erwünscht wird und dann auch gegebenfalls gelöscht werden!

LG
Sunny

Beitrag von lidia79 19.09.06 - 13:43 Uhr

O je..
Sorry wollte ich nicht, ich habe es nicht gewusst, aber ich finde es ist doch schon truarig, dass wir mühe haben schwanger zu werden, also lebt ein wenig lockerer und seit nicht so agressiv!!
Es tut mir wirklich leid, aber man kann ja auch auf eine schönere art eine antwort schreiben!

Lg Lidia

Beitrag von relax 19.09.06 - 14:54 Uhr

liebe lidia

weisst du, das passiert immer öfter und ist echt nervig, zumal du doch eine antwort bekommen hast.

mein freund hat keine hodendrehung sondern ein nachgewiesenes oat-sydnrom III, weswegen wir NUR mit künstlicher befruchtung schwanger werden können und hofftenlich auch werden (habe am freitag punktion).

vielleicht merkst du es dir einfach mal für die zukunft, ok?

liebe grüsse
#drache relax