Ab wann Bauchbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manu73 19.09.06 - 10:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab mal wieder eine Frage an euch. Bin heute 8+5 und es passen genau noch 2 Hosen. Denke das liegt an meinem guten Appetit.

Hab jetzt vor, dass ich mir heute eine Hose in Gr. 38 kauf, weil ich mir denk, dass ich die nach der Geburt vielleicht auch brauchen kann.

Aber jetzt meine eigentliche Frage: Ab wann habt ihr Bauchbänder verwendet? Klingt ja recht praktisch, aber irgendwie kommt es mir noch zu früh vor. Man sieht ja noch nicht eindeutig, dass das ein Babybauch ist bzw. wird.

Freu mich auf eure Antworten.

Lg manu

Beitrag von mamacolle 19.09.06 - 10:28 Uhr

Hallo Manu!

Ich habe mir auch schon 2 Bauchbänder bestellt bei Ebay! Und bin voll zufrieden damit! BHabe Sie bereits in der 14SSW getragen. Ist praktish so kann man hosen anziehen die nicht mehr zugehen und das Band einfach darüber legen!

Viel Spass

LG Nicole

Beitrag von sternchen20071982 19.09.06 - 10:46 Uhr

Halli Hallo,

hatte auch überlegt mir ein Band zu kaufen, aber bei nützt es nicht mehr viel, pass allgemein nicht mehr in die Hosen rein, hab zwar "erst" 6 Kilo zugenommen aber dafür nur am Hintern und am Kugelfischbauch ;-)
Also bleibt mir nix anderes übrig als neue Hosen zu kaufen!

Alles Liebe
#sternchen +#baby 20+6

Beitrag von missacarlet06 19.09.06 - 10:51 Uhr

Ich bin in der 24 SSW und in meine Hosen passe ich schon länger nicht mehr rein ;-)

Habe mir von LeLe ein Bauchband gekauft und nutze es, um langweilige Schwangerschaftshosen aufzupeppen. Bei mir "hält" es aber erst so richtig, seit mein Bauch ne richtige Kugel ausbildet, wo ich das Band drüberziehen kann.

Liebe Grüße

Scarlett

Beitrag von uggl 19.09.06 - 11:16 Uhr

Bin auch 8+5SSW #freu
Ich hab aber das Glück dass mir meine Hosen noch passe da alle aus Strech sind. Aber in zwei Wochen oder so werd ich mir evtl auch so ein Bauchband mal zulegen