Problem mit ZB bitte hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 700 19.09.06 - 10:22 Uhr

Hallo mädels!! Urbia zeigt mir schon wieder einen ES so früh an kurz nach mens ende so wie letzten monat und da wars auch falsch!! Mumu war bis jetzt immer zu und Zs nicht in Hochlage ausserdem merk ich meinen ES Habe einen zyklus von 36 ZT und meist ES so zwischen 19 zt und 22 ZT was soll ich machen is ja blöd immer die tempi weg zu nehmen da ich ja das gemessen habe!!!#kratz bin echt ratlos warum das jetzt immer passiert bei den ersten zb habe ich immer nach mens mit tempi begonnen was soll ich machen kann mir vielleicht wer helfen und tipps geben??? #kratz
Danke schön Kathi

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115964&user_id=632678

Beitrag von eumel78 19.09.06 - 10:24 Uhr

Hallo Kathi,

ich weiß zwar, daß man es nicht macht, aber ich würde vielleicht mal die Tempis während der Mens rausnehmen! Dann dürften - glaube ich - die Balken erstmal nicht kommen!

Wäre aber nur ein Versuch! Eigentlich soll man ja vom ersten TAg an messen, aber wenn das letzten Monat schon so war!

LG Eumel

Beitrag von 700 19.09.06 - 10:27 Uhr


Hier das Zb vom letzten monat da habe ich auch tempis raus genommen!!! Kathi


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107825&user_id=632678

Beitrag von eumel78 19.09.06 - 10:29 Uhr

Die Kurve sieht ja eigentlich schon ganz gut aus!

Beitrag von silkesommer 19.09.06 - 10:29 Uhr

kann mich meiner vorrdenerin nur anschliessen, ich denke auch der ES wird falsch angezeigt, sieht eher nach heute oder morgen aus.

lg

silke

Beitrag von 700 19.09.06 - 10:38 Uhr

Hallo Silke! schön dich wieder einmal zu lesen wie geht es dir du hast mir am anfang auch einige gute tipps gegeben!! habe nur diese geschichte mit den mails mit bekommen was ist da raus gekommen weißt du wer solche gemeinheiten geschrieben hatt!! Muss erlich sagen das ich nicht mal mitbekommen habe das du ein #baby erwartest da ich zur dieser zeit nicht bei urbia mehr drinn war und jetzt auch seltener!1 Aber trotzdem von mir auch nachträglich #herzlich en Glückwunsch!! Und viel #klee

und noch zu mir:
das wäre dann auch früher als sonst #kratz mein körper spielt mit mir zur zeit mal schauen vielleicht bekomm ich diesen monat noch einen termin beim Fa weil zur zeit gehts drunter und drüber im juli wieder seit langen 43 tage und da schon hoffnung das ich ss bin aber nix und seit dem letzten monat hatts wieder gepasst auch dann mit ES und jetzt??#Kratz
Kathi

Beitrag von silkesommer 19.09.06 - 10:59 Uhr

eventuell mal mit nem ovu heute und morgen testen

lg

silk

Beitrag von 700 19.09.06 - 11:15 Uhr

hab ich keine aber ich lese das oft hier mit den ovu-tests. meine mam hat nen persona den sie nicht benutz aber auch blöd wenn ich sie frag ob ich den bekomm sie solt nich unbedingt wissen das ich an einem baby bastel sie wäre dagegen blöde sache billig ist ja dieser persona auch nicht.vielleicht frag ich sie mal doch.