kinderschreibtisch

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von gesine2006 19.09.06 - 10:23 Uhr

Hallo,
unser Großer kommt nächstes Jahr in die Schule und da er bald Geburtstag hat, wollen wir ihm einen Schreibtisch schenken.
Hat jemand eine Empfehlung? Der Tisch sollte aus Holz sein und höhenverstellbar, da unser Sohn nicht zu den Größten gehört.

Vielen Dank und Gruß
Gesine

Beitrag von marion2 19.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo,

wir haben einen aus dem Lidl - der ist gut.

LG Marion

Beitrag von katzeleonie 19.09.06 - 11:53 Uhr

Wir haben einen Vollholzschreibtisch vom Dänischen Bettenhaus. Allerdings nur am Rande erwähnt.

Aber: Unsere Tochter ist in der 2. Klasse und macht ihre #schmollAufgaben ausschließlich am Eßzimmertisch. Na es kommt auch mal die Zeit, in der sie sich gerne dorthin zurückzieht.:-p

lg
leonie

Beitrag von simnik 19.09.06 - 20:38 Uhr

wir haben einem von Paidi erworben für knapp 400 Euro mit Massivholzplatte

mein Sohn kommt auch nächstes Jahr in die Schule und wir hatten grad eine 25 Prozent Rabatt Aktion.......da haben wir zugeschlagen, obwohl ja noch Zeit ist

Simone