Wie feiert Ihr den 2. Geburtstag ? Umfrage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von cocojumbo 19.09.06 - 10:23 Uhr

Der 2. Geburtstag unseres Zwerges naht. Wie feiert Ihr ? Nur Kaffeetrinken, oder auch Abendessen? Was macht Ihr da so? Ladet Ihr schriftlich ein ? Wie dekoriert Ihr? Was schenkt Ihr?

Beitrag von knuddelmaus2005 19.09.06 - 10:26 Uhr

etwas falsch gelandet dieser Beitrag #kratz

Beitrag von cocojumbo 19.09.06 - 10:27 Uhr

Au, Mist. Wie bekomme ich den da weg ? Ist ja lustig

Beitrag von fiorii 19.09.06 - 10:34 Uhr

bitte in urbia intern deinen Beitrag ins Kleinkindforum zu verschieben.

fiori#blume

Beitrag von 77sunset_strip 19.09.06 - 10:28 Uhr

Mich wundert grade....hast Du noch nie irgendwas gefeiert??? Und wem was schenken? Dem Jubelgeris??? Also nem zweijährigen was zu schenken, kann ja wohl noch nicht so schwer sein.....

Wer soll den kommen? Gleichhohe Menschen wie Euer Sprössling? Dann wäre Klassiker angesagt: Mettbrötchen, Bier und fernet...

Sollten auch Erwachsene kommen, stell' ne Packung Negerküsse hin und einen Bottich Kakao......

Und zu später Stunde versammelt Ihr Euch alle auf dem Divan und baut Euch ne schöne Wasserpfeife....

Beitrag von cocojumbo 19.09.06 - 11:09 Uhr

Du bringst mich auf eine tolle Idee. So habe ich mir Kindergeburtstag vorgestellt. Hast DU dich noch nie vertan ? Oder darf man nicht gleichzeitig im Liebesleben und Kleinkind Forum sein ?