Gibt's hier Mamis aus dem PLZ-Gebiet 97...?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von shygona 19.09.06 - 10:27 Uhr

Huhuuuu! #freu

Ich bin erst vor kurzem wieder von Frankfurt hier her gezogen und suche jetzt Mamis mit Babys, die ganz grob in Marissas Alter sind (sie wird am 23.09. ein halbes Jahr alt). Einfach zum Quatschen, Erfahrungsaustausch, Babytreff u.s.w....

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch meldet! #freu

Liebe Grüße,
Anne + Marissa (*23.03.2006)

Beitrag von ramona2405 19.09.06 - 10:29 Uhr

HI ich komme aus 97***

WO kommst du genau her

Beitrag von christina_franz 19.09.06 - 10:31 Uhr

hallo anne.. ich komme aus 97273 woher kommst du denn?
mein kleine ist am 15,03 geboren

Beitrag von shygona 19.09.06 - 10:33 Uhr

97828 Marktheidenfeld, das ist in der Nähe von Würzburg (etwa 30km westlich) :-D

Beitrag von ramona2405 19.09.06 - 10:36 Uhr

ist ja lustig ich komme aus birkenfeld

Beitrag von shygona 19.09.06 - 10:39 Uhr

Das ist ja wirklich in der Nähe! #freu

Ich hab dir übrigens auch ne Nachricht über deine VK geschickt =)

Beitrag von ramona2405 19.09.06 - 10:40 Uhr

aja habe ich noch nicht gesehen wieso über die vk? man sieht doch nur die 97*** oder?

ja das sind so 10 km ne

Beitrag von shygona 19.09.06 - 10:43 Uhr

Ja, man sieht nur die 97...
Nachdem du hier geantwortet hast, hab ich dir über die VK gemailt - sonst wird's hier so unübersichtlich ;-)

Beitrag von ramona2405 19.09.06 - 10:46 Uhr

wit können ja mal in den chat gehen hast lust ist vieleicht einfacher

Beitrag von ramona2405 19.09.06 - 10:40 Uhr

meine maus ist am 18.5.2006 geboren

Beitrag von ramona2405 19.09.06 - 10:37 Uhr

was ist das für eine homepage (???????) ich verstehe den sinn nicht ganz???

wenn ich nachfragen darf??

Beitrag von shygona 19.09.06 - 10:40 Uhr

Ein Weblog - kennst du nicht? So 'ne Art Online-Tagebuch! Mittlerweile hab ich für Marissa auch eins gemacht, hab nur noch nicht dran gedacht, den Link auszutauschen. #schock Mach ich gleich mal #freu

Beitrag von ramona2405 19.09.06 - 10:44 Uhr

wo wohnst du denn in mar? wie kommt es denn dass du hier her gezogen bist?
Wohnst schon lange hier? Ich selber kenne MAR nicht so gut aber zum shoppen und so reichts. Wohne selber erst knapp 1 1/2 Jahre hier.

Beitrag von ramona2405 19.09.06 - 10:52 Uhr

ich bin noch ein moment drin dann könnten wir kurz in den chat zum reden, ansonsten schick einfach mal ne email oder so dann können wir mal schreiben und dann vielleicht auch mal treffen.

LG Ramona