Mein ZB sitzen die Bienchen gut???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alisa03122001 19.09.06 - 10:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114682&user_id=441547


Könnte was draus werden?

Hab so um den ES auch für 2 Tage einen minimalen bräunlichen Ausfluss gehabt und aber seit heut morgen schon wieder.
Vielleicht Einnistung ( aber denke ist doch viel zu früh) ???



Danke für Eure Antworten.

Gruss Ivonne

Beitrag von silkesommer 19.09.06 - 10:30 Uhr

ob was drauss wird, hat jetzt die natur in der hand, bienchen sitzen gut, viel glück

silke

Beitrag von babyboom79 19.09.06 - 11:12 Uhr

naja, ich denke ES war am 17. zt. da sind aber gar keine bienchen #schmoll

dürfte also schwer werden....
viel #klee

Beitrag von lilimarlen 19.09.06 - 11:37 Uhr

Ich sehe in deinem ZB eher, dass Du heute/morgen Deinen ES hast/haben wirst. Dann würde ich heute auf jeden Fall noch ein Bienchen setzen.

Die vorangehenden Daten lassen jedenfalls absolut nicht auf einen frühen ES schließen. Sogar die Ovulationstest sprechen dagegen.

LG,
Lill

Beitrag von batzischatzi 19.09.06 - 11:38 Uhr

Laut Deinem ZB hast Du ja erst heute einen positiven Ovutest, und laut Urbia müßte Dein Eisprung auch erst heute seit...

Also ran an Dein Männe und setzte noch ein Bienchen #sex

Ganz liebe Grüße
Batzi mit #stern im #herzlich

Beitrag von alisa03122001 19.09.06 - 14:48 Uhr

Hallo Batzischatzi,

leide ist mein Mann bis Morgen im Ausland, dürfte leider schwierig werden für diesen Monat noch was zu machen.

Trotzdem Vielen Dank für Deine Antwort.

Beitrag von engelchen28 19.09.06 - 12:39 Uhr

hallo ivonne!

ich denke laut deiner kurve, dass dein ES zwischen dem 12. und 15. ZT war - leider sind da keine bienchen #:-(.

bräunlicher ausfluss KANN natürlich einnistung sein, allerdings findet die einnistung erst ca. 5 tage NACH ES statt.

es ist definitiv viel zu früh, irgendwas zu sagen!

lg und toi, toi!

julia (1. ÜZ) mit sophie (15 monate) #freu

Beitrag von alisa03122001 19.09.06 - 14:47 Uhr



Hallo Engelchen.

Danke für Deine Antwort, ja leider ist mein Schatz nicht griffbereit,
ist seit 1 Woche im Ausland bei meinen Schwiegerleuten.

Kommt aber morgen wieder :-)

Vielleicht ist der ES doch erst heut oder morgen.

Abwarten und Tee trinken.

LG Ivonne