Sportwagen Tchibo?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pollerkermit 19.09.06 - 10:32 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind mit unserem KiWa (Teutonia!!!) sehr unzufrieden und jetzt habe ich gesehen, daß Tchibo ab nächste Woche wieder einen Sportwagen anbietet. Hat jmd. Erfahrungen mit dem Modell, lohnt sich der Kauf???

Danke schon jetzt für Eure Hilfe.
Doro

Beitrag von noni1975 19.09.06 - 10:52 Uhr

Also wir haben den.

Hab in Benutzt als wir im Urlaub war und waren sehr zufrieden damit.

Da mein kleiner aber erst 5 Monate alt ist benutzen wir ihn eben noch nicht, sondern hatten ihn nur im Urlaub dabei.

Wir waren super zufrieden damit.

Gruß

Noni+ Raphael