noch zwei mal schlafen dann hab ich ihn wieder *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ichbinich06 19.09.06 - 10:32 Uhr

hachja einfach mal ein sinnlos posting.....aber ich freu #huepf mich so noch zwei mal schlafen dann fahr ich endlich mal wieder zu meinem Freund#freu aber leider nur bis sonntag #schmoll

naja egal, die kurze zeit einfach mal genießen......#huepf vorallem mal 4 tage keine mama sein... und glaubt mir ich werde es in vollen zügen genießen

lg

Beitrag von moni1972hl 19.09.06 - 10:54 Uhr

Schööööööööööööööööön.........

Genieße es und viel Spass euch beiden ;-)

LG Moni

Beitrag von smash79 19.09.06 - 11:11 Uhr

Kann Dich gut verstehen, ich muss noch 3mal schlafen, dann sehe ich meinen Schatz wieder #huepf er ist im Moment im Militär #schmoll Nächste Woche hat er noch Kurs, aber dann hab ich ihn wieder ganz für mich ;-)

Geniesse die Zeit, haben wir auch letztes Wochenende, es war wunderschööönn.... #schein

Beitrag von nytestar 19.09.06 - 11:36 Uhr

Na fein, mach mich doch neidisch#schmoll

Meiner tourt gerade in Bayern. Übers WE hinfahren ist nicht bei der Entfernung, das heisst: vor nächsten Samstag ist er nicht wieder hier (es sei denn einer seiner Geschäftsführer hat Mitleid mit mir und verzichtet auf's Nachhausefahren)

Schönes Wochenende schon mal...
Jennifer

Beitrag von judith81 19.09.06 - 14:24 Uhr

Das kenn ich zu gut ..........viel Spaß, schöne Tage bei ihm! Mein Schatz kommt am Sa. 16:30 Uhr wieder zu mir, bis Montag morgen 4:30 Uhr! #freu

Genieße die Zeit!

Lg
Judith

Beitrag von _traurige_ 19.09.06 - 15:09 Uhr

Hallo du :)

Ich kann dich gut verstehen das du ganz happy bist #freu #huepf

Ich muss noch 3x schlafen dann hab ich meinen Schatz wieder bis Sonntag... #huepf

nach dem WE dann noch 4x schlafen dann ziehen mein Schatz und ich zusammen!! #freu #huepf #freu

Geniess die Zeit mit ihm.. denn sie vergeht, wie immer, viel viel zu schnell ;-)

Lg
Manuela