Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettinin 19.09.06 - 10:33 Uhr

Hallo.

Ich verwende den CB Monitor und mache seit dem Zyklus auch ein Zyklusblatt, wobei ich erst in der Mitte begonnen haben Tempi zu messen.
Was haltet ihr von der Kurve?

Danke!

bettinin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117958&user_id=565645

Beitrag von tina_wagner 19.09.06 - 11:20 Uhr

Hallo nochmal,

jetzt hab ich dein ZB auch gesehen. Sorry, wenn es länger gedauert hat, aber mein Internet ist heute extrem langsam. :-(

Also, zu deiner Kurve kann man leider noch nicht wirklich was sagen sagen. Aber wenn sonst deine Tempi im Schnitt bei 36,0 - 36,2 liegt, dann sieht das schon nach einem ES um den 19./20. ZT aus. Ist aber durch das späte ZB-Führen auch nur eine Vermutung. Da hilft nix anderes als abzuwarten.

Was ich dir auf jeden Fall empfehle, messe möglichst zur gleichen Uhrzeit Morgens vor dem Aufstehen.

Wünsche dir viel Glück!

LG Tina