Kinderfahrradsitz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zickeantje 19.09.06 - 10:34 Uhr

Hi ihr Lieben,

meine Maus ist jetzt 7Monate und kann schon alleine sicher sitzen, wiegt aber noch keine 9kg, da sie eine sehr zierliche Maus ist.

So nun zur Farge #hicks, gibt es Kinderfahrradsitze auch schon unter 9kg, hat jemand Erfahrung mit Kind auf dem Fahrrad?

Danke schonmal für´s schreiben.

Gruß Antje & Imke 21.02.06 #liebdrueck

Beitrag von chinagirl123 19.09.06 - 10:56 Uhr

Hi,

ich habe gestern erst den Test von Stiftung Warentest in den Händen gehabt, weil wir uns zu Weihnachten #niko einen Kindersitz schenken lassen wollen. Dort steht überall nur ein Höchstgewicht. Und der Fahrradhändler bei dem ich mich nach dem Preis erkundigt habe, meinte auch, sobald die Kinder sicher alleine sitzen können, kann man sie reintun. Ich wußte gar nicht, dass es ein Mindestgewicht gibt#kratz Gibts das wirklich??

chinagirl123

Beitrag von zickeantje 19.09.06 - 11:05 Uhr

hi,

ja bei manchen gibt es das, da steht drauf 9-22kg, muß die Tage dann wohl dochmal ins Babygeschäft fahren, wollte mir nämlich einen gebrauchten kaufen.

Gruß antje & imke 21.02.06 #liebdrueck