Baby Ekzem, was hilft???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nikolaus04 19.09.06 - 10:38 Uhr

Hallo!

Unsere kleine hat im gesicht und unteren Halsbereich total viele Pickelchen. Die KiÄ meinte, das sei baby Ekzem und man müßte im moment noch nichts machen.
Kennt das jemand und kann man doch vielleicht ein bißchen was dagegen tun, vielleicht mit was bestimmten eincremen oder so?
#dankefür eure Antworten

LG
Christine+#babyLaura 6Wochen

Beitrag von elfeeva 19.09.06 - 10:51 Uhr

Ich habe auf die linke Gesichthälfte Calendula Creme von Weleda draufgeschmiert(war ein tip aus diesem Forum), an die rechte kam nur klares Wasser! War ganz egal, beide Seiten waren nach zwei Wochen wieder schön glatt!!