Umfrage Babyphone

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnully13 19.09.06 - 10:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich suche dringend ein gutes Babyphone. Mittlerweile habe ich schon das Zweite, das nicht nur mein Baby empfängt, sondern höre ich auch fremde Babys oder deren Mütter :-)
Hört sich zwar witzig an, aber es geht an die Nerven (vorallem Nachts).
Stelle ich den Kanal um, empfange ich Funker.
Vielleicht könnt Ihr mir eines empfehlen, das nicht ganz so empfindlich reagiert.
Ausprobiert habe ich bereits: ein gutes von Philips und Babyphone MBF 1111.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Schnully13#klee

Beitrag von sarelo 19.09.06 - 10:43 Uhr

Hallo,
also wir haben eins von Philips wo man 4 Kanäle wählen kann. Denke das Problem wirst Du immer haben so lange ihr den gleichen Kanal habt. Wenn es sehr viele Babys sind nütze es Dir nichts. Sind es nur 2 andere Babys oder so würde ich Dir dieses Babyphone mit 4 Kanälen empfehlen.

Gruß
Sandra

Beitrag von abo55 19.09.06 - 10:46 Uhr

Hallo,

wir haben das Babyfon BM 440 ECO Plus von Vivanco und sind sehr zufrieden. Hat auch bei Ökotest sehr gut abgeschnitten. Haben noch nie andere Baby´s gehört.

Grüße
Abo55 mit #baby Niklas

Beitrag von missybaer 19.09.06 - 11:22 Uhr

ja genau von philipps kann ich auch sehr empfehlen. das geld lohnt sich was man dafür ausgibt:-D

Beitrag von pethead 19.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo,

wir haben das Babyfon BM 440 von Vivanco. War zwar etwas teurer, aber hat bei Ökotest auch mit sehr gut abgeschnitten. Bisher gab es keine großen Probleme. Obwohl, letztens hatte ich eine Störung, weil draußen ein Flugzeug vorbeiflog... Andere Babys habe ich aber noch nicht gehört.

Beim Vivanco Babyfon kann man übrigens aus zwei Kanälen auswählen.

Liebe Grüße,
Julia mit Leander (*13.4.06)