mein baby is ne linksdrehende milchkultur!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amely 19.09.06 - 10:41 Uhr

huhu ihr lieben! meine maus ist nun 3 monate und 19 tage alt und is ne kleine linksdrehende milchkultur #freu sie dreht sich von rückenlage immer nur auf die linke seite die rechte seite scheint ihr wohl gar nich zu gefallen.
ja das posting war sinnlos aber mir is dat halt grad so eingefallen

liebe grüse martina

Beitrag von tascha3577 19.09.06 - 10:47 Uhr

Hallo Martina,
will dich ja nicht verunsichern. Nico hatte auch eine LIeblingsseite die wir erfolgreich mit Krankengym. bekämpfen mussten bzw. müssen. Ich würd es einfach mal beobachten ob sie allgemein diese Seite bevorzugt.

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206

Beitrag von beni76 19.09.06 - 10:49 Uhr

#freu #freu #freu

auf Ideen kommst Du............#kratz #freu #huepf

na dann knuddel mal Deine linksdrehende Milchkultur mal ;-)

#blume beni und lino (der das 3 Tagefieber hat #schmoll)

Beitrag von amely 19.09.06 - 10:59 Uhr

na sie trinkt doch milch und dreht sich links ;-)