plz bereich 89...???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von amely 19.09.06 - 10:45 Uhr

würd auch ma gern wissen ob mamis hier aus der gegend kommen kenn hier auch kaum muttis ......

Beitrag von katja384 19.09.06 - 10:48 Uhr

hallo, ich komme auch aus 89.... wo kommst du genau her? wohne in ulm.

gruß katja

Beitrag von 75engelchen 19.09.06 - 10:50 Uhr

Ich komme aus 89...(heidenheim)

LG Engelchen

Beitrag von amely 19.09.06 - 11:00 Uhr

ich komme aus bellenberg! 20km von ulm ca. weg. heidenheim kenn ich auch gut komm gebürtig aus bopfingen falls das kennst..... wie alt sind eure mäuse so?

Beitrag von 75engelchen 19.09.06 - 11:05 Uhr

Cool!!!

Also Mein großer ist fast 10 (im Okt)

Und mein kleiner 7 MOnate.

Ich bin 31 und verheiratet.

Bin in HDH geboren habe meine Kindheit in stgt verbracht. nun bin ich wiedr hier;-)

lg

Beitrag von katja384 19.09.06 - 11:07 Uhr

ist ja lustig, die tochter von meinem mann ist auch 10j. wir sind seit 2 jahren verheiratet.

Beitrag von katja384 19.09.06 - 11:04 Uhr

meine kleine ist jetzt 6 wochen und schläft gerade ganz brav. #freu hab in der Vk gesehen, dass deine 3 monate ist ;-)

Beitrag von amely 19.09.06 - 11:08 Uhr

ja 3 monate und 19 tagen
und von am tag schlafen will meien maus nix mehr wissen geschlafen wird nachts..... untertags will mausi beschäftigt werden..... aber wirklich auch sehr sehr pflegeleicht.....

scheinen aber nich viele mamis hier aus der gegend zu sein :-(

Beitrag von katja384 19.09.06 - 11:12 Uhr

sieht wohl nicht so aus, als ob hier viele wären! jaja, meine schläft auch nicht mehr ganz so viel wie am anfang. ist jetzt auch immer länger wach. so wie jetzt gerade, hat bestimmt gleich hunger...

Beitrag von schnucki1101 19.09.06 - 14:03 Uhr

Hallo,

ich wohn auch 89...um genau zu sein in Erbach bei Ulm.
Ich bin hier vor 2 Jahren hergezogen, u. such auch immermal wieder nach neuen Kontakten.
Aber stimmt, scheinen nicht viele aus der Gegend hier bei Urbia zu sein.

L.G.Mandy

Beitrag von 75engelchen 19.09.06 - 11:12 Uhr

hmmm.......viell melden sich ja noch welche....

abwarten.....

Beitrag von celli01 19.09.06 - 13:25 Uhr

Hi!
Ich komme aus Erbach (zwischen Ulm und Ehingen) und habe 2 Mädels (Zwillinge) die inzwischen 2 Jahre alt sind.
Gerade machen sie auch ihren Mittagschlaf, aber nachher werden wir noch eine Runde raus - ist ja wieder schönes Wetter!

Gruß
Celli

Beitrag von schnucki1101 19.09.06 - 13:58 Uhr

Hallo,

oh ich wohn auch in Erbach:-)

L.G.Mandy

Beitrag von sunshine82 19.09.06 - 16:03 Uhr

Hi amely,

ich ziehe bald ins PLZ-Gebiet 89....! Und zwar in die Dillinger Gegend (zw.Ulm und Augsburg) Habe eine Tochter, die bald 6 Monate alt wird.

Viele Grüße sunshine82 :-)

Beitrag von schnuggeldampfer 20.09.06 - 20:26 Uhr

Ja ich hier bin auch aus 89... allerdings aus der Günzburger gegend!!!!!#freu

Beitrag von steffi0602 21.09.06 - 22:07 Uhr

Ich komme aus Ulm.Mein Kleiner ist jetzt13 Monate.

lg

Beitrag von mia-sophie2006 22.11.07 - 22:11 Uhr

Hallöchen komme auch aus 89...,Wohne in Syrgenstein ,das liegt zwischen Dillingen und Heidenheim.
Habe eine kleine Tochter Mia-Sophie 21 Monate#schein

LG Michaela+Mia-Sophie